Daniel Reinemer – Heilpraktiker in München

Meine Ausbildung begann ich in meiner Heimatstadt München mit dem Medizin-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität und einer Zusatzausbildung an der Berufsfachschule für Naturheilweisen Josef Angerer. Anschließend studierte ich tiefenpsychologisch fundierte Psychologie am
C. G. Jung Institut Zürich.

Seit 2009 praktiziere ich in eigener Praxis in der Münchner-Maxvorstadt, halte Vorträge und leite Kurse und Seminare zu tiefenpsychologischen Themen u.a. Münchner Volkshochschule und Gasteig München

Um den Menschen in seiner Ganzheit wahrnehmen und behandeln zu können, habe ich in meinen Ausbildungen großen Wert darauf gelegt, ein breites und fundiertes Wissen über Körper, Geist und Seele zu erlangen.

Meinen körperlichen und seelischen Ausgleich finde ich in der Natur, vor allem in den Bergen schöpfe ich neue Kraft und innere Ruhe. Ich fotografiere und male leidenschaftlich gerne. Der intensive Umgang mit Motiven und Farben verleiht meinem Innenleben Ausdruck und Entspannung.

Bücher: Märchen machen Stark, Compact Verlag, Medla, Reinemer

 
Username:

Password:

Enable autologin?